FAQ

1. Produkt- und Personalisierungsspezifische Fragen

  • Wie kann ich mein Produkt personalisieren?

Um dein Produkt zu personalisieren, musst du einfach nur systematisch die Schritte abarbeiten, die rechts neben dem Produkt zur Verfügung stehen.

Schritt 1) Wähle die Anzahl deiner Haustiere, die du auf dem Produkt haben willst
Schritt 2) Schreibe hier die Namen deiner Haustiere rein
Schritt 3) Wähle zwischen Hund oder Katze 
Schritt 4) Wähle die Rasse und das passende Bild von deiner Fellnase
Schritt 5) Schreibe einen passenden Text (dieser erscheint unten auf der Fußmatte z.B " Susanne und Michael wohnen auch hier... " - Du kannst darauf folgend noch die Mattenfarbe wählen und ob Pfoten auf der Fußmatten sein sollen oder eben nicht ( hier für den Schalter bewegen)
Schritt 6) Dein Produkt ist fertig ! prüfe noch einmal ob alles passt und lege dein Unikat in den Warenkorb. Jetzt kannst du bestellen. Viel Spaß damit

  • Welche Arten von Bildern oder Dateien kann ich für die Personalisierung verwenden?

Solltest du ein Produkt ohne vor eingestellten Clip Arts wählen, wo du z.B dein eigenes Foto hochladen kannst, solltest du ein paar wichtige Regeln beachten um ein gutes Ergebnis zu erhalten:

1) Das Bild sollte scharf geschossen sein. Bitte keine verschwommenen oder verwackelten Bilder. Das wirkt sich auf dein Ergebnis aus. So wie du es fotografierst, so wird es aussehen. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Du bist verantwortlich. Ein Widerruf ist bei personalisierten Produkten ausgeschlossen. Wir produzieren dieses Exemplar individuell für dich

2) Verbotene Inhalte werden nicht produziert (Pornographischer, Gewaltverherrlichende oder Rechtsextreme Bilder werden abgemahnt)

  • Gibt es Einschränkungen bei der Verwendung von urheberrechtlich geschützten Bildern oder Markenlogos?

Wir übernehmen keine Haftung bei Verwendung von urheberrechtlich geschützten Marken. Jeder Kunde übernimmt die Eigenverantwortung über die hochgeladenen Bilder & Texte. Furprint ist ausschließlich auf das Produzieren von individualisierbarem Haustier Merchandise spezialisiert

 

  • Kann ich eine Vorschau meines personalisierten Produkts sehen, bevor ich die Bestellung aufgebe?

Jedes Produkt kann nach Individualisierung und bevor es in den Warenkorb gelegt wird mit der Schaltfläche "Vorschau" oder im Produktbild geprüft werden. 

 

  • Was passiert, wenn die Qualität meines hochgeladenen Bildes nicht ausreichend ist?

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, sein hochgeladenes Bild während der Bearbeitung und auch danach zu prüfen. Ist das Anzeigebild/Vorschaubild von der Qualität nicht ausreichend, dann empfehlen wir ein neues und Qualitativ hochwertigeres Bild zu wählen/bzw. neu zu fotografieren. Jeder Kunde trägt die Verantwortung für seine Individualisierung

2. Bestellprozess

  • Wie lange dauert die Produktion meiner personalisierten Artikel?

3-7 Werktage von Bestellung bis zur Lieferung

  • Kann ich eine personalisierte Bestellung nach Aufgabe ändern oder stornieren?

Nein. Du bist Verantwortlich vor deiner Bestellung alles auf Richtigkeit zu prüfen. Nach deiner Bestellung wird dein Produkt individuell für dich Produziert. Es handelt sich hier um Unikate 

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Amazon Pay
- Zahlung per Giropay
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Apple Pay 
- Zahlung per Paypal

 

3. Versand und Lieferung

  • Wie lange dauert der Versand ?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5 - 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7 - 10 Tagen

  • Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Ja, du bekommst eine Trackingnummer für den jeweiligen Versand um dein Paket zu verfolgen

  • Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt oder verloren geht?

In Fällen von beschädigter Ware bitte wir um Kommunikation mit unserem Support. Bitte sende uns ein Beweisfoto und die Bestell-Nr mit dazu. Nutze hierfür gerne die Mail bestellungen@agenturmedia.de

4. Rückgabe und Umtausch

  • Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben oder umtauschen?

Bei einem Kauf speziell nach Kundenwunsch (z.B. eine Sonderanfertigung / Individualisierung) ist Widerruf ausgeschlossen

  • Was mache ich, wenn mein Produkt fehlerhaft ist oder nicht meiner Bestellung entspricht?

Kommunikation ist das A&O - Schreib uns eine E-Mail und wir finden sicherlich eine Lösung für dein Anliegen

5. Datenschutz und Sicherheit

 

  • Was geschieht mit meinen Fotos/Bildern nach der Produktion? Werden sie gespeichert oder gelöscht?

Die Fotos werden für 2 Wochen gespeichert und dann gelöscht

6. Kontakt und Kundenservice

  • Wie kann ich den Kundenservice bei Fragen oder Problemen kontaktieren?

Idealer weiße über das Kontaktformular. Alternativ über folgende E-Mails:
Furprint@Agenturmedia.de
oder bei Problemen mit der Bestellung:
bestellungen@agenturmedia.de




Deine Frage ist nicht dabei?

↘️Nutze unser Kontaktformular 

Kontaktformular